Hüftarthroskopie (Offsetkorrektur mit Labrumrekonstruktion)

Hallo,

ich hatte vor fast einem Jahr eine Hüftarthroskopie (Offsetkorrektur mit Labrumrekonstruktion).
Bis zu meinem letzten Kontrolltermin war alles Ok. Dann habe ich die Erlaubnis bekommen wieder mehr Sport zu treiben - Immer bis zu einem leicht spürbaren Belastungsreiz. Diesen konnte ich am Anfang auch sehr gut aus machen... als dieser dann verschwand, habe ich einfach die Trainingseinheiten durchtrainiert.

Jetzt nach ca 6 Wochen Training habe ich starke beschwerden und muss wieder zum MRT.

Hat jmd von euch Erfahrungen damit?
Hatte jmd von euch schon so eine OP?
Wie waren die Angaben zum sprotlichen Vermögen nach der Heilungsphase?
Ist das sportliche Belastungsvermögen nach euren Vorstellungen?

LG

Antworten (1)
Sportart

Was für eine Art von Sport hast du denn betrieben? Ich denke, dass ist auch stark abhängig davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema