Hüftgelenksspiegelung wegen CAM-impingement erforderlich - wie lange ist danach kein Sport möglich?

Ich bin seit meiner Kindheit sehr sportlich. Dadurch habe ich wohl ein CAM-Impingement an der Hüfte und eine Hüftgelenksspiegelung ist erforderlich. Erstmal ist Sport wohl nicht empfehlenswert, aber wann könnte ich zumindest wieder Joggen?

Antworten (1)
Keine OP?

So wie du schreibst, steht im Augenblick nur eine Hüftgelenksspiegelung an und keine OP. Also wirst du wohl bis zur OP Sport treiben können, falls der Arzt überhaupt eine Operation befürwortet. Und wie es nach einer etwaigen OP weitergeht, das wird dir der Arzt bzw. der Physiotherapeut dann schon sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema