Assassins Creed 3
Hallo,
Kann mir jemand sagen wann das neue Assassins Creed 3 rauskommt?
Hallo,
Kann mir jemand sagen wann das neue Assassins Creed 3 rauskommt?
Wenn man bei denn Sims drei einen Code eingeben möchte muss man doch auf die STRG Taste drücken um die Leiste da oben zu bekommen! Aber das ...
Mein Schulfreundin war bis vor einem Jahr bei allen Freizeitaktionen dabei. Seitdem sie selbst einen PC hat, hängt sie immer mehr am PC und ...
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...
Hallo, Ich bin am Spiel "Assassin's Creed Revelations" interessiert, hab aber nicht gerade nen Gamer-PC... Ich will dieses Spiel ...
Tach mal wieder, hab gestern die CD von Stronghold Legends gefunden... Habs versucht zu installieren-versucht! Dann kam ...
Also wie der titel schon sagt habe ich mit CODMW2 ein problem. Ich habs mir gesaugt (weil die original CD kauputt ging) und wenn ich DVD1 ...
Eine Freundin von mir hat sich sims 3 gekauft aber es funktioniert bei ihr nicht. Man braucht ja als Vorraussetzung diese ...
Hay^^ also ich spiele Metin2 und wollte mal wissen wer das noch zockt?! bin mental krieger lvl 35 auf s.13 (amkira) im gelben ...
Man kann ja mittlerweile immer mehr dieser sogenannten Lerncomputer für Kleinkinder kaufen! Was haltet ihr davon, meint ihr wirklich das es der ...
Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren