Auf dem Trekkinggrad mit Knieschmerzen?
Ich fahre sehr häufig Mountainbike und bekomme eigentlich nie Knieschmerzen, außer wenn ich mit meinen Trekkingrad auf Touren unterwegs bin, dannach schmerzt mein Knie sehr stark. Woran kann das liegen?
Ich fahre sehr häufig Mountainbike und bekomme eigentlich nie Knieschmerzen, außer wenn ich mit meinen Trekkingrad auf Touren unterwegs bin, dannach schmerzt mein Knie sehr stark. Woran kann das liegen?
Ich trainiere auf meinen ersten Marathon und habe entsprechend meine Trainingsleistung erhöht. Wahrscheinlich habe ich es übertrieben, den ...
Hallo. Ich bin der Alex, 19 Jahre und hab seit 3 Jahren immer öfter und schneller Schmerzen in meinem rechten ...
Seit gestern auf der arbeit habe ich plötzlich ganz starke Knieschmerzen bekommen sind heute immer noch nicht weg Ich habe eine Y ...
Hallo, ich bin vorhin ca. 10 Minuten auf beiden Knien gekniet und als ich aufstehen wollte, konnte ich mein rechtes Bein nicht ...
Seit einem Monat habe ich mein Laufpensum erhöht (statt zweimal=dreimal wöchentlich und statt sieben KM jetzt glatte zehn Kilometer. Außerdem ...
Halllo! Ständig habe ich Probleme im rechten Knie. Ich kann es nicht beugen oder eine Treppe hochsteigen. Vor drei Monaten wurde eine ...
Beim Laufen habe ich keine Knieprobleme, wenn ich die ganze Strecke durch laufe. Aber sobald ich an einer Ampelkreuzung einige Minuten ...
Hallöchen Leute! Ich leide schon seit einigen Jahren an Schmerzen in meinem linken Knie. Letztens habe ich mich durchgerungen mal zum ...
Hallo, eine MRT aufgrund von Knieschmerzen hat heute Knorpelrisse im linken Kniegelenk ergeben. Welche Therapie ist ratsm? Hat schon jemand ...
Nächste Woche ist meine Schleimbeutel-OP fällig. Ich habe vergessen meinen Doc zu fragen, wie lange es wohl dauert, bis ich mein Knie wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren