Auf einer Single-Party den Partner fürs Leben finden?

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich war noch nicht auf so vielen Single-Partys, wenn ich auf einer war, dann war es Zufall, dass an dem Tag in der Disco grade eine Veranstaltet wurde. Ich hab auf so einer Party aber noch nie jemanden Kennengelernt auch wenn ich sonst eigentlich viele Männer kennenlernt. Hat jemand von euch einen Partner dort kennengelernt und ist seitdem auch länger mit diesem zusammen?

Antworten (1)
Partner fürs Leben, Singleparty

Sage Dir nur eines, dort wo sich Singles treffen findest Du nur Probleme. Tanze zwar für mein Leben gerne doch Singlepartys meide ich.
Dort geht es nur ums Partner finden.
Ich war mit 3 singles bei einer Single Wandergruppe. Der Leithengst mit seiner "Frau" bestimmte und die "Hammels" nahmen es still schwigend hin.
Tja dann wanderten wir halt zu driitt alleine weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren