Urlaub mir dem Partner

Meine Freundin wollte mir erzählen das man ja nicht mit seinem Partner in den Urlaub fahren soll, weil man sich da nur streitet. Ich mein das ist ja bekannt das sich viele Paare im Urlaub streiten. Aber das muss ja nicht sein, sonst könnte man ja nie zusammen in den Urlaub fahren wenn man verheiratet ist, oder?

Antworten (2)

Hallo Irma.
Es tut mir echt leid für dich! Ich verstehe nicht wie man in einer Beziehung sein kann und keinen gemeinsamen Urlaub machen will!? Wenn man den gut plannt und sich Mühe gibt, muss das auch funktionieren!

Da

Schau mal auf : http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Reisen_und_Touristik/Singlereisen/Forum/13097.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren