Sind Singlepartys was für verzweifelte?

Hi, bin ich die einzige die denkt dass Singlepartys was für verzweifelte sind die auf teufelkommraus irgendjemanden suchen?
Ich kann mir sehr schlecht vorstellen dass das Publikum bei diesen Partys aus Leuten besteht mit denen ich gerne was zu tun hätte.

Vielleicht war schonmal jemand von euch auf einer und kann mich vom Gegenteil überzeugen?
Grüsse, chrissy

Antworten (1)
Ich würde es wagen

Mein Ding war das auch nie, singel klar aber Leider hab ich vieleicht was verseumt, es sind nicht alle auf das eine hinaus, ich brauch jetzt einen partner, ich denke alt wird man von alleine, jung ist man ein mal , und es ist schön zurück zu blicken .oder gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren