Urlaubsziel für Schwule

Hallo...ich bin schwul...und das ist auch gut so...ich würde jetzt gerne (alleine) einen Urlaub in einem südlichen Land verbringen, wo ich nicht diskrimieniert werde und auch andere Schwule treffen kann. Ich hatte schon mal eine Gay Reise gebucht, aber das war der reinste Horror. Ich möchte einen ruhigen Urlaub verbringen. Wer hat nen Tip.

Antworten (3)
???

Ob du schwul bist oder nicht, spielt doch keine Rolle im Hinblick auf das Reiseziel - erst Recht nicht, wenn du alleine verreisen möchtest. Verreise doch einfach da hin, wo du hin möchtest.

Doch ich habe auch das problem :(

suche auch schon für diesen sommer die ganze zeit etwas, finde aber überhaupt nix

Urlaub für Schwule Singles

...anscheinend hat hier niemand dieses Problem...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren