Kennt ihr gute Urlaubsorte für Singles?

Hi ihr alle!
ich bin momentan dabei mir einen Urlaub für den Winter zusammenzuplanen. Ich bin Single und würde in meinem Urlaub gerne ein paar Bekanntschaften schliessen welche am besten auch länger halten als für den urlaub, also fällt Mallorca schonmal flach ;)
Kennt ihr vielleicht Urlaubsorte die ihr mir empfehlen würdet? Am liebsten wäre mir ein Urlaub in den Bergen, mit Skifahrten, und vielleicht auch mal der ein oder anderen Wellnesseinlage.

Vielen Dank für eure Tipps, gudico

Antworten (2)
Winterurlaub für Singles

Eine Bekannte von mir, die schon jahrelang Single ist, hat erstmals im letzten Winter Urlaub in einem kleinen Skigebiet im Salzburger Land gemacht. Da gab es zwar keine Partymeile, aber die Hüttenabende waren so kuschelig und da hat sie auch einen netten Mann kennengelernt.
Das könnte sogar eine längere Beziehung geben.

Singlereisen

Hallo Gudico,
bei www.xxxxx gibt es in Kürze auch die ersten Winterangebote - auch mit Hütten für Singles und Alleinreisende....einfach mal reinschauen.

Cheers
Thomas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema