Seriöse Reiseanbieter für Singlereisen

Wir Singles werden ja immer mehr und wir verreisen auch gern.Mit preisgünstigen Singlereisen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Jetzt suche ich einen seriösen Anbieter, der Reisen für gehobene Ansprüche mit den entsprechenden Singles anbietet. Kennt jemand spezielle Reisebüros oder Internetadressen, die diese Voraussetzungen erfüllen?

Antworten (9)
Was willst du

Die Frage ist doch erst einmal, möchtest du einen schönen Urlaub oder suchst du einen neuen Partner. Ich war auf der Suche nach einem entspannten, tollem Urlaub und bin dabei auf singlereisen.de gestoßen. War ein toller Urlaub, super nette Leute, kein Rumbaggern, einfach nur ein netter Urlaub. Es gibt keine Geschlechterquote...

Anbieter für Singlereisen

Ich habe eine positive Erfahrung mit dem Anbieter www.holiday-n-adventure.de/singlereisen.htm gemacht. Das ist ein Veranstalter speziell für Erlebnisreisen und Gruppenreisen bzw. Rundreisen jeglicher Art. Es werden auch dort in der Rubrik "Singelreisen" spezielle Touren anbegoten, jedoch lief dort alles ganz locker und ungezwungen ab und der Fokus lag nicht primär auf dem "gewollten Kennenlernen" eines potentiellen Partners, sondern es standen vielmehr die gemeinsamen Aktivitäten in der Gruppe und der Austausch über die Erlebnisse während der Reise im Vordergrund. Es gab immer ein abwechslungsreiches Programm und eine ganz gemischte Gruppe, was ich als sehr positiv empfunden habe.

Ich habe meine Partnerin nicht auf einer Singlereise gefunden, sondern auf einer Online Partnervermittlung. Da gibt es auch seriöse, die sich speziell an Singles mit Niveau richten. Sehr gut finde ich Elitepartner und Parship.

Ist schwierig

Ich bin selbst Single auf Partnersuche und finde es echt schwierig, auf solchen Singlereisen jemand Passendes zu finden. Das Niveau ist doch sehr unterschiedlich. Da hilft wohl nur, alles mal durchzuprobieren...

Leuchteturm
Seriöse Reiseveranstalter für Singles

Leider kann man sich ja auf die oft "getürkten" Bewertungen auf den diversen Reiseportalen nicht verlassen, sonst könnte man einfach mal googlen, wer wo die besten Erfahrungen gemacht hat.

Seriöse Singlereise

Hallo Sportfreund,

zum Thema Singlereisen kann ich dir Tripodo.de empfehlen!
Das ist ein Reiseportal, das heißt du findest Angebote von verschiedenen spezialisierten Anbietern, kannst dir also die Rosinen rauspicken! ;o)
Falls nichts dabei ist, hast du sogar die Möglichkeit, eine individuelle Reiseanfrage zu stellen und bekommst dann Angebote von den Anbietern direkt.

Singlereisen

Schau mal die Homepage von E-Toptours

@Sabine?

Haben die etwas zur Mischung gesagt? Also bieten die generell die Angebote für Singles an, oder wird auch ein bisschen daruf geachtet, dass es ein ausgewogenes Mann-Frau-Verhältnis gibt. Ich möchte beim Urlaub buchen nicht opfer der Statistik werden ;)

Seriöse Reiseanbieter für Singlereisen

Hallo, auch ich bin Single und habe mich im Reisebüro beraten lassen.
Zwei unterschiedliche Reisebüros haben mir Studiosus empfohlen, ein Reiseanbieter vielseitiger Art, unter anderem unter me&more einen Katalog mit Singlereisen. Sie sind zwar etwas teurer, aber keine "Kuppelbörsen"wie bei vielen anderen. Der neue Katalog kommt Anfang November und da auch ich gern etwas Seriöses haben möchte, werde ich etwas mehr ausgeben und 2012 den Veranstalter testen. Dann kann ich mir mein eigenes Urteil erlauben. Mein Reisebüro ist sehr zuverlässig und man bestätigte mir, dass Studiosus eine recht gute Empfehlung sei. Schaun wir mal, nächstes Jahr weiß ich mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema