Singlereisen Ü40

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit knapp vier Jahren alleine und würde daher gerne mal an einem Singleurlaub teilnehmen um das eventuell zu ändern. Da ich aber schon über 40 bin, weiß ich gar nicht, ob es da etwas für meine Altersklasse gibt. Wer kennt sich da besser mit aus und hat vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Singlereisen gemacht? Könnt ihr mir einen bestimmten Anbieter empfehlen?

Antworten (2)

Willkommen im Club! Wir Singles über 40 sind schon längst keine Randgruppe mehr. Es gibt viele Reiseveranstalter, die Singlereisen für Leute wie uns anbieten.
Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, jemand eine Private Mail zu schicken... Ich hätte nämlich ein paar Tipps, die ich aber nicht öffentlich posten will.

LG kosha

Reiseanbieter Singlereisen

Schau mal die Homepage von ***Werbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren