Mehr Beiträge zum Thema
- Werden Nägel nach einem Knochenbruch unter Narkose gezogen oder ist das nicht so schmerzhaft?
Nach einem schweren Unfall wurden meine Knochen mit einigen Nägeln zusammengehalten. Nun werden nächste Woche diese Nägel wieder gezogen. Ist ...
- Wer hat Erfahrung mit einem Magenschrittmacher?
Hallo! Ich habe ein extrem hohes Übergewicht und muß dringend etwas unternehmen. Mein Arzt hat mir heute von einem Magenschrittmacher ...
- Wie sind eure Erfahrungen mit einem Defibrillator?
Hallo zusammen! Vor vier Tagen ist bei mir eine ACID-Implantation durchgeführt worden. Alles ist glatt gelaufen, ohne Komplikationen. Wer von ...
- Teilarthrodese mit Beckenspongiosa
Hallo zusammen! Meine Mann hatte vor acht Wochen einen Hand-OP (wie in der Überschrift). Jetzt hat er seit Tagen Probleme damit, ...
- Habe einen Herzschrittmacher, muß ich auf Sport und Alkohol verzichten?
Habe vor drei Monaten einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen.Daß ich mein Leben einschränken muß, ist mir klar.Aber wie ist es mit Sport ...
- Wie lange könnte man theoretisch ein Zahn-Provisorium tragen?
Demnächst müssen einige Zähne überkront werden und eine zeitlang muss ich mit einem Provisorium herumlaufen. Wie lange könnte ich das ...
- Kann die Einstellung eines Herzschrittmachers ohne OP gemacht werden?
Guten Tag! Ich habe seit 1 Woche einen Herzschrittmacher und komme überhaupt nicht damit klar. Seitdem ich ihn habe, ist mein Puls zu ...
- Können Brustimplantate (Silikon) auch vom Körper abgestoßen werden?
Meine Freundin möchte sich die Brüste etwas vergrößern lassen und sammelt jetzt Informationen über die Risiken so einer OP. Zum Beispiel ...
- Welche Aktivitäten sind nach einem implantierten Defilibrator noch möglich?
Hallo! Ich (23 Jahre)bin mit einem Herzfehler geboren und jetzt soll mir ein Defilibrator implantiert werden. Ich bin ganz schön ...
- Wie lange hält im Durchschnitt ein neues Hüftgelenk?
Mein Vater ist erst Mitte Fünfzig und die Ärzte haben ihm empfohlen, ein neues Hüftgelenk einsetzen zu lassen. Ich finde, dass ist noch recht ...