Also ich kann dazu sagen, dass ich es gut finde, wenn beide Partner Eigeninitiative zeigen und nicht einer dem anderen "dient". Ansonsten auf jeden Fall längere (aber nicht zu lange) Haare in denen wir Mädels wühlen können.
Hoffe dir ist geholfen auch wenn es vielleicht etwas spät ist ....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädels, Gv mit oder ohne Kondom
Würde mal gerne von euch beschrieben haben, ob ihr ein anderes Gefühl empfindet bei Gv mit oder ohne Kondom. Oder gibt es gar keine? Spürt ...
- Hattet ihr schonmal beim sex einen "muschifurz"?
Hattet ihr schonmal beim geschlechtsverkehr einen muschifurz? und wenn ja, wie habt ihr und euer partner darauf reagiert? mich beschäfitigt ...
- Penis will einfach rein......:S
Hey, ich bin neu hier im forum ! Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen: Ich(17) habe mit meiner ...
- Wer wascht sich am penis und wie ?
Hi Leute Ich bin 14 jahre und hab ne frage an euch! Wer wascht sich am penis und wie? Ist echt super wichtig! Weil mir gerade ...
- Großer Altersunterschied und Sex
Wie steht ihr dazu, mit einem Sex zu haben der bedeutend älter oder jünger ist? Es geht nicht um eine Beziehung / Ehe zu einem älteren ...
- Ist mein Penis zu klein? Könnten mich die Frauen auslachen?
Hi alle zusammen. ich wollte mal Fragen ob ich mit meinen 14.4 cm und der 4cm dicke ausgelacht werden kann.. ich hab echt angst ...
- Single und Sex???
Ich bin Single und will Sex habn....was soll ich ...
- Wann kann ich einen Jungen fragen ob er Sex mit mir haben will?
Ab wann kam man den jemanden fragen ob er mit jemanden Sex haben ...
- Wann das Kondom überziehen?
Hallo zsm. ich bin 14 und meine freundin und ich wollen bald unser ersten Mal miteinander verbringen :) Nur ich weiß nicht wann ich das Kondom ...
- Sex mit dem Besten freund haben (an die Jungs)
Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen ...