Auf welche Nahrungsmittel sollte ein Tänzer verzichten, um fit zu bleiben?

Ab nächster Woche möchte ich mit Ballett anfangen, weil ich gerne meinen Körper disziplinieren möchte und außerdem ein Gespür für meinen Körper zu bekommen. Aber Tänzer dürfen bestimmt nicht alles essen oder? Ich kann mir vorstellen, dass sie auf gewisse Nahrungsmittel verzichten müssen, wie Zwiebeln. Was meint ihr?

Antworten (1)
Tanzen

Also ich habe acht Jahre Ballett gemacht und Tänze seit 2 Jahren jeden Tag 90 Minuten zumba. Wichtig ist es gesunde Kohlenhydrate wie naturreinste oder Nudeln mit z.b einer selbstgemachten Tomatensoße zu essen. Nach dem Training solltest du deine Eiweiß Speicher mit einem Glas Milch auffüllen .allgemein empfehle ich keine blähenden und stark säurehaltige Lebensmittel zu essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema