Auf welchen Frequenzbereich eines HG wirken sich Stehwellen im Schallkanal am stärksten aus?
Wer kann die Frage beantworten?
Wer kann die Frage beantworten?
Hallo, weiß jemand, ob man den Hörgeräteschlauch etwas länger machen lassen kann? Habe Probleme hinterm Ohr zusammen mit den ...
Hallo, ich bin ganz glücklich mit meinen neuen Siemens Hörgeräten. Wahnsinn. Es hat zwar gedauert, aber jetzt bin ich hellauf begeistert. Da ...
Seit einigen Wochen habe ich mein erstes Hörgerätepaar. Irgendwie komme ich nicht zurecht. Das linke macht keine Probleme, aber beim rechten ...
Mein Vater hat seit einer Woche ein Hörgerät am linken Ohr. Er hört jetzt super, aber er klagt über das ungewohnte Druckgefühl im Ohr, das ...
Mein Vater muß nun ein Hörgerät haben. Er hat sich mal in einem Hörgeräteladen umgeschaut und ich habe im Internet recherchiert, aber die ...
Hallo, nach dem ich letztes Jahr einen Tinnitus hatte, höre ich wie eine 80jährige. Ich selber bin 28. Bis jetzt habe ich mich immer ...
Hallo, es gibt so viele Fragen zu diesem Thema, die teilweise auf den Seiten der Hersteller oder der großen Fachhändler beantwortet ...
In einigen Supermärkten habe ich ja schon Sehhilfen gesehen. Das kann ja noch Sinn machen, wenn man normal Kurz- oder Weitsichtig ist. Nun soll ...
Hallo in die Runde, ich teste gerade ein Hörgerät von Phonak, das über die Kette Amplifon. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. ...
Ich bin noch jung, muß aber leider ein Hörgerät tragen. Bekannte wunderten sich, daß ich ein auffallend buntes Gerät trage. Da ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren