Aufheller/Whitener
Hallo, kann mir jemand ein gutes Produkt bei vergilbten Nägeln empfehlen oder womit man es verhindert? Ich hatte eins bestellt, das gar keine Wirkung zeigte.Danke
Hallo, kann mir jemand ein gutes Produkt bei vergilbten Nägeln empfehlen oder womit man es verhindert? Ich hatte eins bestellt, das gar keine Wirkung zeigte.Danke
Hallo! Habe Professional Nails UV Gels gekauft bin auch sehr zufrieden. Es sind zwei Probleme aufgetreten. Die Sealer Glanzgel schicht ...
Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Nachdem ich die Tips geklebt habe und die Übergänge gefeilt, haben manche tips leichte Risse. ...
Hi! Ich wollte meine eigenen Nägel mit Gel verstärken, aber ich finde dass es sehr unnatürlich aussieht wenn man 4 Schichten aufträgt! ...
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand ...
Ich bin seit kurzem selbständige Nageldesignerin hab allerdings noch nicht so viel erfahrung. Jetzt soll ich einer Bekannten die Nägel machen, ...
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Hallo!! Ich habe mal eine frage! Wenn ich eine Naturnagelverstärkung habe und das gel son bisschen raus gewachsen ist. Wie ...
hallo.habe mich zum 1.12.2007 als nageldesignerin selbstständig gemacht und hoffe einer von euch kann mir tips zur werbung (plakate, ...
Hallo !!! Beim mir klebt immer der Deckel vom Nagelkleber zu oder da wo es raus kommt, wie kann man das vermeiden, weil ich das ...
Hallo an Alle!! Hoffe einer kann mir einen Tipp geben. Es sind Gutscheine in Umlauf gebracht worden, die fast aussehen wie meine( es fehlt nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren