Augen lasern bei welcher Dioptrin
Bis zu welcher Dioptrinzahl kann man sich die Augen lasern lassen oder hat das damit gar nichts zu tun? Wie teuer ist so eine Augenoperation?
Bis zu welcher Dioptrinzahl kann man sich die Augen lasern lassen oder hat das damit gar nichts zu tun? Wie teuer ist so eine Augenoperation?
Hallo,
hab auf http://www.lasiknet.de/visx-laser einige Voraussetzungen gefunden, wann eine Laserop an den Augen möglich ist:
* Das Mindestalter sollte 18 Jahre betragen
* Die Augenwerte sollte sich ein Jahr lang nicht verändert haben
* Kurzsichtigkeit bis max. -10 Dioptrien
* Weitsichtigkeit bis max. +6 Dioptrien
* Hornhautverkrümmung bis max. 6 Dioptrien
Hoffe das hilft weiter? Da gibts eigentlich alle Infos rund um das Thema
LG Fabs
Ich bin extrem Weitsichig (+7 Dioptrin) und überlege mir, die Augen lasern zu lassen. Super wäre es noch, wenn dabei gleichzeitig auch mein ...
Ich hab eine minimale Fehlbildung am Auge, die mich keineswegs einschränkt oder behindert. Ich hatte immer vor, die irgendwann mal wegmachen zu ...
Ich möchte endlich wieder ohne Brille rumlaufen und denke gerade darüber nach, meine Augen lasern zu lassen (habe -5 Dioptren). Da ich ein ...
Ich trage schon seit meiner Kindheit eine Brille und habe mir jetzt überlegt mir vielleicht die Augen lasern zu lassen. Im meinem Freundeskreis ...
Ich würde mich gerne dieser Laserbehandlung unterziehen und möchte wissen ob ich auch Kliniken im Ausland (erheblich billger) aufsuchen kann ...
Ich bin stark kurzsichtig und würde mir gern die Augen lasern lassen. Welche Voraussetzungen müßten erfüllt sein, daß die Kasse einen Teil ...
Ich bin daran interessiert mir die Augen lasern zu lassen. Daher würde mich mal interessieren wie lange so einen Operation dauern kann und ob ...
Ich trage eine Brille, die mir einfach zu lästig ist und mit Kontaktlinsen komme ich nicht zurecht. Deshalb möchte ich meine Augen lasern ...
Hallo an alle! Ich bin kurzsichtig und denke schon seit Monaten darüber nach, mir die Augen lasern zu lassen. Mich nervt die ...
Mein Augenarzt hat mir geraten, meine Augen lasern zu lassen. Mich würde dazu interessieren, ob man vorher vom Facharzt über die Chancen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren