Augen lasern oder nicht?
Ich bin kurzsichtig und trage seit vielen Jahren eine Brille, bzw. Kontaktlinsen. Nun überlege ich, meine Augen lasern zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir darüber berichten?
Ich bin kurzsichtig und trage seit vielen Jahren eine Brille, bzw. Kontaktlinsen. Nun überlege ich, meine Augen lasern zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir darüber berichten?
Ich hatte ca -8, 5 Dioptrien und habe mir die augen lasern lassen-vor ca.4 Jahren
Seitdem brauche ich keine Brille mehr und würds immer wieder machen lassen-meine Erfahrung damit ist mehr als gut und ich freue mich jeden Tag über die neue Lebensqualität.
Eigentlich habe ich mir damals die Augen ohne lange nachzudenken lasern lassen, obwohl ich auch sehr skeptisch bin. Nur mein empfohlener Arzt hatte gerade einen Termin frei, weil ein Patient kurzfristig abgesprungen war.
Dies war mein Glück!!! Dr.Holzwig in Viersen ist sehr zu empfehlen....
Ansonsten würde ich Ausschau nach einem Arzt halten, der Erfahrung auf diesem Gebiet hat, bzw. auch nachfragen, ob bei jeder OP ein neues Messer genommen wird.... Viel Glück
Hallo!ich bin kurzsichtig und möche mir den Nintendo kaufen.Damit kann ich auch Augentraining machen.Kann ich dadurch die Krankheit stoppen, ...
Meine Frau (44J) ist kurzsichtig mit -1, 25/-1, 5 dpt. Grundsätzliche Frage: Sollte Sie Ihre Brille bei diesen Werten ...
Ich gebe ja zu, dass ich manchmal etwas zum Hypochonder tendiere. Deswegen habe ich mir vorgenommen, mich in Zukunft etwas umfassender zu ...
Gute Tag! Ich bin seit Jahren kurzsichtig und trage eine Brille bzw. Kontaktlinsen. Wenn ich meine Hand etwas vor meinem Gesicht gehalten ...
Meine Mutter war neulich beim Augenarzt und er sprach im Zusammenhang mit ihrer Kurzsichtigkeit davon, daß sie einen erhöhten Zylinderwert ...
Hallo, Ich habe -1, 25 dioptrie auf jeder seite. Ich habe zwar kontaktlinsen aber habe zur sicherheit eine Brille anfertigen lassen. Weiß ...
Vor ein paar Tagen war ich wegen einer coolen Sonnenbrille beim Optiker. Der meinte, man könne ja mal einen kostenlosen Sehtest machen. Dabei ...
Hallo Verschlechtern sich meine augen wenn ich die brille mal trage und mal nicht trage?? oda was ist besser nicht tragen tragen oder mal ...
Ich habe einen Freund, der -8 Dioptrien hat und wirklich sehr kurzsichtig ist. Kann sich das negativ in der Zukunft ...
Ich trage seit 3 Jahren eine Brille. Heute habe ich nun eine neue verschrieben bekommen. Die Werte betragen für beide Augen - 2, 75. Ist dies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren