Augen lasern oder nicht?

Ich bin kurzsichtig und trage seit vielen Jahren eine Brille, bzw. Kontaktlinsen. Nun überlege ich, meine Augen lasern zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir darüber berichten?

Antworten (1)
Kurzsichtigkeit

Ich hatte ca -8, 5 Dioptrien und habe mir die augen lasern lassen-vor ca.4 Jahren
Seitdem brauche ich keine Brille mehr und würds immer wieder machen lassen-meine Erfahrung damit ist mehr als gut und ich freue mich jeden Tag über die neue Lebensqualität.
Eigentlich habe ich mir damals die Augen ohne lange nachzudenken lasern lassen, obwohl ich auch sehr skeptisch bin. Nur mein empfohlener Arzt hatte gerade einen Termin frei, weil ein Patient kurzfristig abgesprungen war.
Dies war mein Glück!!! Dr.Holzwig in Viersen ist sehr zu empfehlen....
Ansonsten würde ich Ausschau nach einem Arzt halten, der Erfahrung auf diesem Gebiet hat, bzw. auch nachfragen, ob bei jeder OP ein neues Messer genommen wird.... Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren