Augenbrauenrasur zur Glatze
Würdet ihr euch zu einer Glatze auch die Augenbrauen abrasieren?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Würdet ihr euch zu einer Glatze auch die Augenbrauen abrasieren?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Habe ich schon gemacht zu meiner frisch rasierten Glatze noch die Augenbrauen wegrasiert. Ist hammergeil wie ich finde. jetzt habe ich noch dazu meine Wimpern ganz rausgezogen. Jetzt sieht das Perkekt nackt aus.
Hallo, bin 15 und möchte mir eine Glatze rasieren. Meine Eltern erlauben es aber nicht. Wie bringe ich sie doch dazu dass ich es machen ...
Hallo zusammen! Ich bin gerade mal 26 Jahre alt, aber leider geht es bei mir schon mit der Glatze los. Meine Haare sind sehr dünn ...
Hallo, ich bin Helfer in ein Wohnheim für behinderte Menschen. Eine der Bewohnerinnen möchte ihre Haare auf 7 mm geschnitten ...
Hallo, unsere Tochter schaut Videos wo Mädchen die Haare abrasiert werden. Ich habe sie darauf angeschoren, da sagt sie will auch ...
Ich find das Frauen mit Glatze nicht unbedingt ihre Schönheit missachten oder so. Ich finde das wenn der Typ zur Frisur passt, es auch sehr ...
Gibt es Männer die freiwillig eine Glatze tragen obwohl sie eigentlich volle Haare hätten würden sie diese nicht abrasieren? Und wenn ja, ...
Mit der Zeit bekomme ich ziemlich viele Geheimratsecken, weswegen ich überlegt habe mir eine Glatze zu schneiden, dafür möchte ich aber nicht ...
Hallo, Ich habe seit einem Monat eine Glatze und wollte euch mal fragen ob ich es richtig mache. Jeden 2. Tag rasieren, danach mit kalten ...
Wie gefällt euch eine nassrasierte Glatze und dazu noch die Augenbrauen mit weg rasiert? Bin gespannt auf eure ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren