Ausbildung zur Kosmetikerin etc.
Ich will gern eine Ausbilung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin machen? Kann aber kein Jahr die Schulbank drücken.
Weis jemand eine gute Schule?
Ich will gern eine Ausbilung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin machen? Kann aber kein Jahr die Schulbank drücken.
Weis jemand eine gute Schule?
Du kannst natürlich kurze Ausbildungswege wählen nur ob Du damit erfolgreich bist? wenn du 1 Jahr Ausbildung machst und noch die Handwerkskammer Prüfung machst, bis du auch Staatlich anerkannt.Du bist auch nur vormittags in der Schule ist auch nicht so viel. Ich kenne eine Schule in Köln die das macht. die Akademie Schick ist eine gute Schule schau mal nach. Viel Spaß
Hallo nadine,
also aus dem stehgreif kann ich dir jetzt keine schule nennen, da müsste ich selbst googeln...aber wenn du eh kein jahr die schulbank drücken kannst, lohnt sich vielleicht der gedanke an ein fernstudium? es gibt ganz viele tolle ausbildungen mit zertifikat und natürlich auch praxiseinheiten, die nicht so teuer sind und viel inhalt bieten....
da fällt mir spontan die impulse schule ein. google doch mal ...
das arbeitsamt fördert unter bestimmten voraussetzungen eine fortbildung in diesem bereich. am besten mal mit einem berater sprechen....
lg felo
Hallo lieber leser, wollt mich jetzt an einer schule anmelden( ausbildung zur fachkosmetikerin) hat das jemand ...
Mich würde man interessieren ob es auch Männer gibt die den Besuch der Kosmetikerin ausüben oder ob es doch eher den Frauen vorbehalten ist? ...
Hallo zusammen, ich wohne erst seit kurzem in Heidelberg und kenne mich deswegen noch nicht so sonderlich aus, weswegen ich bis jetzt ...
Ich leide seit über einem Jahr an häßlichen Mitessern im Gesicht. Da ich bisher noch kein Mittel dagegen gefunden habe, möchte ich das ...
In welchem Alter schickt man Kinder zur Kosmetikerin? Sollte man mit dem einsetzen der Pubertät damit beginnen? Unsere Tochter hat einen sehr ...
Hallo zusammen! Ich bin Kosmetikerin und zur Zeit noch angestellt. Ich spiele allerdings schon etwas länger mit dem Gedanken mich ...
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit einer kompletten Gesichtsbehandlung mit ausdrücken von kleinen Pickeln und Mitessern durch eine Kosmetikerin? ...
Ich habe noch nicht die richtigen Pflegeprodukte für meine Hautprobleme gefunden und habe mich deshalb vor einigen Tagen an eine ausgebildete ...
Ich möchte gerne neben meinem Halbtagsjob eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen. Damit ich mir meine knappe Zeit besser einteilen kann, ...
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich bin gelernte Industriekauffrau und seit ca. 5 Jahren in dem Bereich tätig. Doch schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren