Hallo Sunshine1986,
auch ich mache eine Schulung im Oktober 09. Ich habe lange im Internet gesucht was wohl eine vernünftige Schule währe. Nun bin ich auf die Schulung "EDLE HÄNDE" in Unkel am Rhein gestoßen. Sie ist zwar etwas teuer aber sie ist Zertifiziert und sie Schulen immer nur 1-2 Personen in einer Schulung. Ich persönlich halte diese für sinnvoller, denn somit können Sie sich ganz auf dich und deine Fragen konzentrieren. Bei anderen Schulung sind imm ca. bis 7-10 Personen, das halte ich für sehr viel.
Solltest du Interesse haben eine Unterkunft im Ort habe ich auch gefunden und die liegt mit 33 € incl. Früchstück als einzel Person nicht sehr hoch. Diese Pension heißt "Pension Sonneneck" Tel. 02224/10792.
Die Internet Adresse: www.PensionSonnenck-Unkel.de
Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg.
Viele Grüße Kitti
Mehr Beiträge zum Thema
- Nageltip richtig anbringen
Hallo, ich bin noch ziemlich neu beim Modellieren. Hab mich gestern das erste Mal selbst versucht und man hat den Übergang vom Natur- zum ...
- SNC Produkte
Hi, habe mir vor ein paar Tagen Produkte und Geräte von der Firma SNC bestellt. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl ...
- Nagelhautentferner bei Naturnagelüberzug
Ich habe eine Frage, man soll ja jegliche Flüssigkeit vom Nagel lassen, wenn man Naturnägel mit Gel überzieht. Wie sieht das aus mit dem ...
- Übergang feilen bei Naturnagelverstärkung
Hallo!! Ich habe mal eine frage! Wenn ich eine Naturnagelverstärkung habe und das gel son bisschen raus gewachsen ist. Wie ...
- So viele Fragen wegen Naildesign
Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht ...
- Neue Anregungen fürs Nageldesign
Hallo! ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine UV-Lampe gekauft und mache seit dem meine Nägel selbst, abgesehen davon, dass es immer ewig ...
- Was mache ich beim Stamping falsch?
Wer kann erklären was ich beim stamping falsch mache. ich habe speziellen stampinglack und trage es ordnungsgemäß auf die schablone auf ...
- Tip Blender wie anwenden?
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? ...
- Nail art und Stamping
hallo, ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis... ich suche für mich eine neue ...
- Angehende Modellisten suchen Testkunden
Wir suchen für unsere bereits ausgebildeten Nagelmodellisten (Zertifikat bereits abgeschlossen) Testpersonen, die sich gegen eine ...