Auswirkung Pilz
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stellen bin.
Könnte ein jahrelanger Hautpilz zwischen den Beinen beim Mann Auswirkungen auf die Spermienqualität haben?
VG
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stellen bin.
Könnte ein jahrelanger Hautpilz zwischen den Beinen beim Mann Auswirkungen auf die Spermienqualität haben?
VG
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten unter der Vorhaut ein wenig mehr, es heißt glaube ich Smegma? Es ist weiß und meist unter ...
Hallo! Ich habe einen hartnäckigen Nagelpilz und weiss nicht, wie ich ihn wegbekommen kann. Ein guter Freund meinte, Molke würde helfen. ...
Neulich habe ich mir im Hallenbad einen Fußpilz eingefangen und habe mir vorgenommen, meine Haut vor solchen Parasiten zu schützen oder ...
Ich leide an Nagelpilz und habe keine Zeit ein Arzt aufzusuchen. Ich würde mir gerne ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke kaufen, könnt ...
Mindestens einmal im Jahr habe ich eine Pilzinfektion im Intimbereich. Mit Salben kriege ich das nach einiger Zeit wieder hin, aber kann man ...
Guten abend ihr! Ich habe mir leider irgendwo einen Nagelpilz eingefangen und das auch das erste Mal in meinem Leben. Ich wollte ...
Meine lästige Pilzinfektion im Intimbereich versuche ich seit zwei Tagen mit Canesten los zu werden. Aber leider ist noch kein Erfolg da. Kann ...
Hallo! Eigentlich schwitze ich nicht so schlimm, auch habe ich keine Nässe in den Achselhöhlen. Doch seit gestern juckt es mich dort ganz ...
Beim joggen habe ich meinen Fußnagel eingerissen, hatte Schmerzen am Zehennagel . Nach paar Monaten ist mein Fußnagel ...
In meinem Bad habe ich erst vor kurzem Schimmelpilze gesehn, und nicht gerade wenige. Ich hab das natürlich sofort entfernt, bin mir aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren