Wie lange dauert es, bis mit "Canesten" -Anti-Pilz-Kur Erfolg eintritt?

Meine lästige Pilzinfektion im Intimbereich versuche ich seit zwei Tagen mit Canesten los zu werden. Aber leider ist noch kein Erfolg da. Kann das längere Zeit in Anspruch nehmen und wenn ja, wie lange? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Colleen

Antworten (2)

Bei Pilzerkrankungen im Intimbereich sollte man einen Arzt konsultieren. Canestan kann helfen, aber es kommt auch auf die Pilzerkrankung an.

Pilzerkrankungen im Intimbereich

In der Regel hilft die Salbe Canestan gegen Pilzerkrankungen im Intimbereich. Man muss allerdings etwa eine Woche warten, bis die Infektion abgeklungen ist. Es ist nicht immer angebracht selbst zu medikamentieren. Es gibt auch andere hilfreiche Salben, die allerdings nur der Arzt oder Frauenartz verschreiben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema