Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehe mir gerne Schwulenfilme an, bin ich jetzt schwul?
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ich denke immer daran, wie es wäre, wenn ich einem Jungen einen Blasen würde. Ich hab schon darüber ...
- Komm aus den grübeln nicht mehr raus
Hallo Leute ich hab lange gesucht um hier endlich mal meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin seit zwei Jahren mit einer tollen Frau ...
- An die Homosexuellen, bin schwul und in einen hetreo verknallt!
Ich bin 17 und schwul. Ich weiß nicht so genau ob ich in meinen aller besten Freund (hetero) verknallt bin. Wenn ich mal stress mit ihm habe, ...
- Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!
Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''. Bin ich ...
- Das andere Geschlecht
Hallo ans Forum, im Moment schreibe ich an etwas, in dem geht es gerade um die Frage, ob es echte Homosexualität gibt - oder ob es statt ...
- Nach dem schwimmen in der dusche
Hi Leute bin neu hier hatte gestern ein gutes Erlebnis . Ich hatte gestern Schwimm Training un danach sind ich und meine Kameraden ...
- Starke Neigung zu Männern
Ich habe eine starke Neigung zu Männern und hatte auch schon häufiger Sex mit Männern. Trotzdem würde ich die Frage, ob ich schwul bin ...
- Ziemlich Confused. Wie erkenne ich, ob sie mich auch mag?
Hey Leute. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll. Seid längeren schläft eine sehr gute Freundin ab und zu ...
- Ist er schwul ??
Hi mein bester kumpel hat gestern bei mir gepennt und hat erotikfilme angemacxht im tv dann bin e eingesclafen und als e aufgewacht bin ...
- BIN ICH SCHWUL??? Fühle mich zu Freund hingezogen!
Hi ich bin 14 jahre alt und ich glaub ich bin schwul...... ich fühle mich meinem freund hingezogen und habe ihm gestern einen ...