Autismus hat virologische/immunologische Ursache

Ein sehr interessanter Beitrag von Dr. Goldstein zum Thema Autismus und der virologischen Komponente.

Demnach könnte man sehr vielen Autisten helfen, indem man die virologische Ursache behandelt.

Leider nur englisch.

http://www.tarzanacme.com/video.asp?VidID=notautism

Antworten (2)

Ich bin selbst Asperger-Autist und ich weiß, dass Autismus nicht durch Viren hervorgerufen wird. Wäre das der Fall dann müsste Autismus ansteckend sein. Ich denke, dass es sich dabei lediglich um das ausnutzen besorgter Eltern handelt, die wegen ihres autistischen Kindes verzweifelt sind.
Bis jetzt habe ich schon viel über Autismus recherchiert und bin schon auf viele angebliche "Wunderheilmittel" gestoßen. Keines konnte einer sachlichen Prüfung standhalten. Wer sich ein bisschen mit Chemie oder Medizin auskennt kann solchen Betrügern schnell auf die schliche kommen.

Es macht mich wütend, dass solche Betrüger ungestraft mit so etwas davon kommen. Es wird die Unwissenheit und Gutgläubigkeit besorgter Eltern ausgenutzt und was dabei zurückbleibt ist dann immer das autistische Kind.

Das Video ist nicht mehr verfügbar, aber auf www.autismone.org sind viele zum Thema zu finden.
Ja, man kann sehr vielen Autisten helfen, mit einer biomedizinischen Therapie, siehe https://autismusheilen.wordpress.com/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema