Autokennzeichen Göttingen
Hallo Leute ich habe eine Frage ich wisst ihr welches KFZ-Kenzeichen Göttingen hat?
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Hallo Leute ich habe eine Frage ich wisst ihr welches KFZ-Kenzeichen Göttingen hat?
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Wenn mein Freund mich manchmal ärgert, spricht er zum Beispiel von speziellen Frauenautos, mit denen er angeblich niemals fahren würde. Ich ...
Wer parkt schon gerne rückwärts ein. Ich fahre einen alten Mercedes und habe mir letztens einen dicken Kratzer eingefangen, weil ich ...
Hallo Leute! Ich suche nach einem Wunschkennzeichen für mein zukünftiges Auto (entweder ein Alfa Romeo Mito oder ein Audi ...
Ich bin eigentlich ein großer Autofan. Ich mag auch Oldtimer. Dennoch glaube ich nicht, dass sie eine sichere Geldanlage sind, weil man sehr ...
Hallo Leute, ein Freund von mir hat ein Problem. Sein Autokennzeichen rostet immer. Er hat auch schon Rostschutz auf das ...
Ich bin in meinem Beruf seit kurzem viel im Auto unterwegs und nutze die Zeit dann gerne um Telefonate zu führen. Da man aber nicht mehr ...
Mich würde es mal interssieren welche Kosten auf mich zukommen wenn ich ein amerikanisches Auto nach Deutschland überführen möchte? Mit ...
Wir brauchen ein neues Auto.Mein Mann und ich haben bei der Auswahl des Modells unterschiedliche Vorstellungen.Ich finde einen sportlichen Wagen ...
Hi, heute kann man ja schon super viel online abschliessen und seine Steuererklärung abgeben usw. Gibts auch die Möglichkeit das man seine ...
Ein guter Freund von mir ist leider behindert und hatte dadurch einen schweren Autoiúnfall. Nun möchte er seinen Wagen behindertengerecht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren