Baby in der 7ten SSW nicht auf dem Ultraschall zu sehen
Ich bin in der 7 ss woche. Beim 1 Ultraschall hat mir Arzt gesagt daß das Baby nicht zu sehen ist. Entweder nicht entwickelt sich oder die ss später eingetreten. Hat das jemand schon gehabt?
Ich bin in der 7 ss woche. Beim 1 Ultraschall hat mir Arzt gesagt daß das Baby nicht zu sehen ist. Entweder nicht entwickelt sich oder die ss später eingetreten. Hat das jemand schon gehabt?
DAS DAUERT OFT BIS MAN WAS ERKENNEN KANN!KEINE SORGE MEISTENS IN DER 10 WOCHE VIEL GLÜCK
Hallo ich habe es auch gehabt. hole dir bitte nochmal einen sst aus der apotheke oder so. wenn der anzeigt schwanger denn ist es okay. wenn der anzeigt nicht schwanger denn vorsicht. hatte ca. 2 tage danach starke blutung und krämpfe im unterleib ---> ergebnis fehlgeburt.....
viel glück
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich habe seit gestern das Gefühl schwanger zu sein. Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, ob ich recht habe. Ab wann kann der ...
Guten Abend zusammen Ich möchte kurz was zu meine Person erzählen. Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Söhne von 13 und 5 ...
Meine Freundin kam vor einer Stunde kreidebleich nach Hause. Sie ist in der 26 SSW und fühlt sich oft nicht wohl. Aber vorhin erzählte sie ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt seit gut drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns ein Baby. Bisher hat es mit ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im sechsten Monat schwanger und mein Baby macht sich auch in den letzten Wochen immer mehr ...
Ab wann kann ich zum frauenarzt gehen um zu wissen ob ich schwanger bin oder ...
Meine Freundin hat gerade erfahren, daß sie schwanger ist. Jetzt dreht sie schon am Rad und erfragt alles Mögliche, wie sie die ...
Hi, ich bin schwanger und verzichte selbstverständlich auf Alkohol. Aber wie ist es mit Speisen, die mit Alkohol gekocht wurden? Darf ich die ...
Meine Schwester "probt" schon seit einem Jahr erfolglos für ihren Kinderwunsch. Sie und ihr Mann sind zeugungsfähig. Ich habe zu diesem Thema ...
Ich bin im dritten Monat schwanger und habe das Problem, daß ich sehr stark schwitze. Das Schwitzen hat mit Beginn der Schwangerschaft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren