Badehose oder Boxershort
Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen was die frauen lieber sehen an den männern. eine badehose oder eine boxershort.
Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen was die frauen lieber sehen an den männern. eine badehose oder eine boxershort.
Ich persönlich finde schön eng anliegende Badeslips die erste Wahl bei Männern. Man soll schon sehen was Mann hat oder bekommt.
LG Laura
Ich trage immer 2 Badehosen. Eine Slipbadehose unter einer Jammerbadehose. Eher selten trage ich mal eine Shorts. Dann habe ich aber auch darunter eine weitere Badehose an, meistens eine Jammer. Mit einer Shorts schwimmen ist wegen des größeren Wasserwiederstands schwieriger. Zum Baden geht's aber und ist auch ok. Gibt beim Reingehen ins Wasser oder im Whirlpool eine lustige Luftblase in der Hose und die Taschen werden zu lustigen Ballons aufgepustet.
Also wenn ich einen schönen männlichen körper sehe sollte der in einer engen retroshort oder noch besser in einem badeslip stecken. wer kein adonis ist mit schwabbelbauch und zu festen schenkeln sollten das in weiten knielangen badeshorts entsorgen.
Also ich würde sagen, die Frauen mögen Badeslips bzw. die eng anliegenden Badehosen. Da können Sie am meisten von den Männern sehen.
Also ich ziehe am liebsten enge an (slips oder retros)
mfg
ps.: ich bin 14
Und nichtmal richtig schreiben können...
Jeder meint hier zu wissen was frauen sehen wollen *kotz*
wie es Andreas gesagt hatt wenn du was in der hose hast, kannst du badeslips oder reteroshorts (am besten in wieß, denn das wirkt, wenn es nass ist etwas transparent)
anziehen.
Hallo Till, wenn du ordentlich was in der Hose hast sehen die Frauen einen am liebsten im Tanga.
Hallo! Bald kommt wieder die Badezeit, aber wie macht ihr das mit euren Unterhosen? Wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe dann lassen ...
Hallo, Ich (14) gehe eig wöchentlich ins hallenbad, um einfach nur zu schwimmen, und zwar alleine. Dabei trage ich meistens einen ...
Hi, ich möchte in drei Wochen eine Badehose in schwedischen Farben-gelb-blau, wie die Flagge, verschenken. Kann mir jemand von euch ...
Ich möchte mir für den Urlaub neue Badehosen kaufen. Hab schon viele, aber bin nicht zufrieden mit der Auswahl. Also Speedo ist klar, aber die ...
Ich trage nur schwarze (frisch gewaschene Stringtangas) im Schwimmbad wegen der Hygienen natürlich vorher nackt geduscht. Am Badesee gibt es ...
Stimmt es das in Österreich, Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren ein Badeshortsverbot eingeführt ...
Hallo Ich habe nach den Ferien schwimmen im Schulsport.wir kommen alle nach den Ferien in die 8 Klasse und sind dann alle so um die 13 ...
Kann man eine kniehlange stoffhose auch zum schwimmen ...
Halo, ich wollte wissen ob ihr zum Baden lieber Badeshorts (die weiten) oder die Retroshorts (die engen Boxershorts zum baden) ...
Wer hat so eine Badehose? Ich bin 14 und finde diese Badehosen übelst geil! Hatte die schonmal jemand im Sommerbad am See etc. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren