Badekappe bei Mädels mit langen Haaren - geht das gut?

Hallo,
meine Mädchen (Zwillinge, taillenlange dicke Haare) haben nächstes Halbjahr Schulschwimmen. Badekappe (diese Gummiteile) sind bei uns Pflicht, damit die Haare möglichst trocken bleiben, da wir keine Zeit zum Fönen haben.
Ich kenne Badehauben noch von früher, als Mädel mit langen Haaren war das nicht immer angenehm & einfach: Die Dinger waren mir immer zu fest, wir bekamen sie nie richtig über den Dutt, es ziepte & drückte die ganze Zeit und ich zog an den Teilen wie verrückt, weil sie ständig rutschten :(
Sind die Gummihauben heute anders, kann man die richtig dehnen?
Wie geht das bei so langen Haaren mit dem Aufsetzen am besten, habt ihr Tipps?
Bei uns war das Aufsetzen damals jedes Mal fürchterlich & wir waren froh, wenn das Ding dann endlich saß ;)
Und ist das Ganze dann auch halbwegs dicht? Das ist in der Schule wichtig!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße ;)

Themen
Antworten (1)

Ich denke für das Problem gibt es mit sicherheit eine Lösung. Einfach mal googlen nach extra dehnbaren Gummihauben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema