Benutzt jemand von euch noch eine Badekappe?

Die Badekappe ist ja keine Pflicht mehr, wie es früher einmal war.
Gibt es die Kappen eigentlich noch?

Lilly

Themen
Antworten (5)

Manche Bäder setzen noch das Tragen von Badekappen für den Besuch im Bad voraus. Ich finde das zwar albern und nicht angemessen an die heutige Zeit, aber man kann sich ja vorher informieren.

Schwimm- bzw. Badekappen gibt es immer noch. Schau Dir doch die Profischwimmer an, fast alle tragen solch eine.

Elegant

Hallo,
ich persönlich finde eine Badekappe bei Frauen sehr elegant.

Aber sicher!

Hi schau dir das mal an.
http://badekappen.blogspot.de/
es gibt wohl noch ne Menge Schwimmer die mit Kappe ins Wasser gehen.

Badekappen

Hallo Lilly,
ich trage noch Badekappen. Habe zwei Bubblecaps die über die Ohren gehen, eine blau/weiß/blau die Andere weiß/schwarz/weiß. Für Frauen gibt es schöne Badekappen im Internet, in Kaufhäusern und auch in Sportgeschäften.
Grüße
Werner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema