Warum trägt man noch Badekappen?

Ich frage mich bei jedem Schwimmbadbesuch warum immer noch Leute mit so Badekappen rumlaufen? Das ist doch echt aus dem vorletzten Jahrhundert. Es gibt für mich nichts spießiegeres als mit einer Badekappe schwimmen zu gehn. Seht ihr das auch so?

Themen
Antworten (1)
Locker bleiben

Muss dir energisch widersprechen! badekappen sind etwas wunderbares. man nimmt das rauschen des wassers noch intensiver wahr, wenn man kappe trägt.
ausserdem finde ich es hygienischer, wenn man keine haare anderer schwimmer ins gesicht oder gar in den mund bekommt. meiner meinung nach gibts schlimmeres als spiessig auszusehen - nämlich rücksichtslos gegenüber seinen mitmenschen und seinerum welt zu sein.
deshalb: schwimmbad nur mit badekappe!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema