Mehr Beiträge zum Thema
- Pflicht Badekappe zu tragen?
Gibt es eigentlich die Vorschrift das man in Badeanstalten immer Badekappen tragen muss oder ist das jedem selbst überlassen? Würdet ihr sagen ...
- Benutzt jemand von euch noch eine Badekappe?
Die Badekappe ist ja keine Pflicht mehr, wie es früher einmal war. Gibt es die Kappen eigentlich ...
- Wo kann man schöne Badekappen kaufen?
Ich habe Schwimmen als Hobby für mich entdeckt. In manchen Schwimmbädern muss man bei uns Badekappen tragen. Ich finde, Badekappen extrem ...
- Warum trägt man noch Badekappen?
Ich frage mich bei jedem Schwimmbadbesuch warum immer noch Leute mit so Badekappen rumlaufen? Das ist doch echt aus dem vorletzten Jahrhundert. ...
- Besteht Schwimmhaubenpflicht nur ab einer bestimmten Haarlänge?
Ich möchte öfters mal wieder zum Schwimmen gehen. Allerdings besteht in unserem Schwimmbad Schwimmhaubenpflicht. Ich habe allerdings ganz kurz ...
- Möchte meine Haare vor chlorhaltigem Wasser schützen - gibt es coole Badekappen?
Ich finde normale Badekappen einfach altmodisch und manchmal auch peinlich. Jetzt komme ich wohl doch nicht darum herum, weil ich meine Haare ...
- Es gibt gute Gründe Kappen zu tragen
Als Frau vom Fach (Friseurmeisterin)möchte ich Dir schon das Tragen von Badekappen empfehlen. Warum? Chlor und Salzwasser sind eine erhebliche ...
- Trägt man heutzutage überhaupt noch Badekappen?
Ich war gestern wie jeden Freitag mit meinen Mädels schwimmen. Da haben wir uns über alte Zeiten kaputt gelacht wie z. B. das wir früher so ...
- Badekappe bei Mädels mit langen Haaren - geht das gut?
Hallo, meine Mädchen (Zwillinge, taillenlange dicke Haare) haben nächstes Halbjahr Schulschwimmen. Badekappe (diese Gummiteile) sind bei ...
- Welche gute Alternative gibt es zu den Schwimmkappen von Speedo?
Bisher bin ich immer nur mit Schwimmkappen von Speedo geschwommen und bin auch ganz zufrieden damit. Trotzdem würde ich gerne mal andere ...