Welche gute Alternative gibt es zu den Schwimmkappen von Speedo?

Bisher bin ich immer nur mit Schwimmkappen von Speedo geschwommen und bin auch ganz zufrieden damit.
Trotzdem würde ich gerne mal andere Marken ausprobieren.
Welche Kappen wären denn eine gute Alternative?

Themen
Antworten (3)

Es gibt keine Badekappenpflicht mehr. Das nur mal nebenbei.
Wenn du Speedo Schwimmkappen über bist, dann probier doch mal Arena. Die sind auch ganz okay.

Badekappe

Hi!
Ich mag die Fashy am liebsten! LG

Badekappe

Hey...ich schwimme mit verschiedenen badekappen.habe speedo fashy tyr und noch no names.lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema