Aus hygienischen Gründen sollten Badeanzüge und Badehosen wie in den fkk-Bädern verboten werden. Wie mir meine Mutter (1924-2012) in Schweden erzählte, konnten Schulkinder beim Schwimmen Badeanzüge und Badehosen tragen, aber sie konnten auch nackt schwimmen, wenn sie wollten.
Also, in Frankreich gilt schon seit Jahren eine Badeslip-Pflicht, in Österreich und Deutschland gibt es sowas noch nicht.
Argumente ffür ein Badeshort-Verbot:
-Badeshorts tragen viel mehr Wasser aus dem Becken als enge Badehosen
-unter engen Badehosen kann man keine Unterhose tragen
-enge Badehosen haben keine Taschen, in denen sich eventuell Müll befindet
Argumente gegen ein Badeshort-Verbot:
-jeder sollte das anziehen dürfen, was er möchte
Die Franzosen haben auch Jammer und Kastenbadeehosen verboten, weil darunter eventuell auch Unterhosen getragen werden können.
Es ist eine Frage der Hygeine.
Wie prüde sind eigentlich die meisten Jungen geworden? Ein Verbot, sollte es stimmen, kann ich nur begrüßen. Wie schön ist es doch, im schönsten Sommer mit kurzen und knappen Badehosen den Mädchen zu gefallen? Warum wollt ihr alles in der Badehose verstecken, was einen Mann eigentlich auszeichnet? Sollen sich Mädchen und Frauen ihre kleinen oder größeren Brüste auch verstecken? Und soll das Bikiniunterteil etwa auch nicht mehr hauteng anliegen? Ich glaube, ihr Badehosenträger mit "Langbein" euch fehlt es am Selbstbewußtsein!
Ich würde mich da sehr freuen, wenn die Badebermudas endlich verboten würden in den Bädern.
Männer, tragt knappe Badehosen, die Mädels tuns doch auch. Vergesst euer Schamgefühl!
So viel ich weiß, kann jedes Freizeitbad/Freibad in der Hausordnung bestimmen, ob Badeshorts verboten sind oder nicht. Es soll in Deutschland auch ein paar Freizeitbäder geben, in den Badeshorts verboten sind, da durch Badeshorts zu viel Wasser aus den Becken "verloren" geht.
Von einem generellen Badeshort Verbot habe ich aber noch nichts gehört.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll mein Freund für eine Badehose tragen?
Hallo Mädels, ich bin die Anne Marie und 17 Jahre jung, es geht ja auf den Sommer zu und ich bin ein Mädchen was ausschließlich ...
- Badehose oder Boxershort
Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen ...
- Badehose zu eng!
Hallo ich war neulich mit meiner freundin am strand dort machte sie mich darauf aufmerksam das meine badehose zu eng sei. ist sie aber ...
- Shortsverbot in Schwimmbädern
Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr es findet wenn es in schwimmbädern das shortsverbot geben würde. Ich weis das es dieses Verbot schon ...
- Borat Badehose
Wer hat so eine Badehose? Ich bin 14 und finde diese Badehosen übelst geil! Hatte die schonmal jemand im Sommerbad am See etc. ...
- Badeslips zuhause tragen
Hallo Guys, wer von Euch trägt bei hochsommerlichen Temperaturen in Haus und Garten (zum Sonnen, Relaxen, aber auch für Haus- und ...
- Unterhose unter der Badehose
Es fällt mir auf, das immer mehr Jugendliche unter ihrer Badehose noch eine Unterhose (Boxershorts)tragen.Weiss ja niemand ob die sauber ...
- Was tragt ihr am liebsten? Short, enge Badehosen oder nichts?
Was tragt ihr lieber? Enge Badehosen oder Shorts oder sogar ...
- Eine Beule sollte doch zu sehen sein, oder?
Hey, mal eine Frage an die Boys was enganliegende-Bade/shorts angeht. Bei mir ist das Phänomen das wenn ich enganliegende Shorts anziehe im ...
- Wie findet ihr Männer mit knappen Badehosen?
Hallo! Ich war gerade auf den Canaren und konnte mal wieder die Bademoden der Männer bewundern. Sie trugen Shorts und auch ganz knappe ...