Ich trage (nur zum Schwimmen) eine enge Badehose, und mein "Damenbäuchlein" das ich (bald 17) immer noch im jedem Winter bekomme, das findet ein paar cm weiter aufwärts statt. Also hat beides nichts miteinander zu tun.
Die Mädels finden mein Bäuchlein übrigens süss, und bedauern wenn es dann im Sonner vergeht.
Viele Leute sehen oder kommentieren es im Schwimmbad gar nicht. Manche Mädels schauen genau hin und es gefällt ihnen offensichtlich (trotz bissel Bauch und Körperbehaarung).
(Sorry für zweites Posting direkt dahinter)
Ich finde es in Ordnung, wenn man auch mit kleinem Bäuchlein was knappes und enganliegendes anzieht.
Ich habe selbst etwas Bauch, bin ziemlich behaart (untenrum gekürzt rasiert) und trage trotzdem Stringtanga darunter und beim Schwimmen nen knappen, engen Badeslip. Ich mache auch etwas Sport und dadurch habe ich einen straffen Körper.
Man sollte dann aber schon etwas selbstbewusstsein haben und selbstsicher auftreten. Dann kommt nur selten mal ein Lachen oder dummes Kommentar von Jungen und Kindern.
Also ich bin der gleichen Meinung es ist vorallem wichtig das man sich in seiner Badehose wohl fühlt!
Bei kurzen Badehosen hat man eben den Vorteil das die Haut schöner Gebräunt wird!
Das ist für mich eigentlich ein ausschalggebende Grund neben dem hohen Tragekomfort warum ich fast immer Badeslips trage!
Ich habe auch ein bisschen bauchspeck, dernoch wegmuss.
ich trage aber auch eine kurze badehose (keine bermuda), denn ich finde diese schlabberingen dinger im schwimmbad sehr unhygienisch, vor allen dingen, wenn sich einige badegäste vorher nicht duschen, wass ich des öfteren beobachtet habe.
ich trage eine schwarze unauffällige retrobadehose, so falle ich nicht unangenehm auf.
Bin 27 Jahre.
schwarz macht doch immer ein bisschen schlanker
Mehr Beiträge zum Thema
- Im Freibad die Unterhose unter der Badehose anlassen?
Hallo! Bald kommt wieder die Badezeit, aber wie macht ihr das mit euren Unterhosen? Wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe dann lassen ...
- Wie findet ihr Männer mit knappen Badehosen?
Hallo! Ich war gerade auf den Canaren und konnte mal wieder die Bademoden der Männer bewundern. Sie trugen Shorts und auch ganz knappe ...
- Badehosen - welche Modelle kommen zur Zeit bei Frauen gut an?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Badehose und merke, dass es garnicht so einfach ist, eine zu finden, die gerade trendig ist und bei den ...
- Wozu ist das Innenfutter in der Badehose da?
Immer wieder reden den Männer das sie bei den Badeshorts ihr innenfutter rausschneiden oder oft shorts ohne Innenfutter kaufen, wozu dient ...
- Borat Badehose
Wer hat so eine Badehose? Ich bin 14 und finde diese Badehosen übelst geil! Hatte die schonmal jemand im Sommerbad am See etc. ...
- Enge Badehosen Zwang in der Schule
Hi ich habe nächste Woche schwimmen in der Schule und wir müssen solche engen Badehosen tragen. Keiner von uns hat Lust da drauf, also wollte ...
- Badehose oder Boxershort
Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen ...
- Unterhose unter der Badehose
Es fällt mir auf, das immer mehr Jugendliche unter ihrer Badehose noch eine Unterhose (Boxershorts)tragen.Weiss ja niemand ob die sauber ...
- Welche Badehose - Badeslips oder lange Hosen???
Ich habe im Meer immer das Problem wenn ich eine lange Badehose trage, dass ich am Oberschenkel immer eine Entzündung bekommen und das dann ...
- Coole Badehosen für (tranierte) Jungs
Ich möchte mir für den Urlaub neue Badehosen kaufen. Hab schon viele, aber bin nicht zufrieden mit der Auswahl. Also Speedo ist klar, aber die ...