Badminton Doppel - was für Linien gelten?
Wir konnten uns letztens nicht einigen welche Linien beim Doppel im Badminton gelten!
Wisst ihr da bescheid?
Ute
Wir konnten uns letztens nicht einigen welche Linien beim Doppel im Badminton gelten!
Wisst ihr da bescheid?
Ute
Vor fast zwei Wochen habe ich angefangen Badminton in einem Verein zu spielen. Damit meine Kondition besser wird, habe ich beschlossen morgens ...
Hallo zusammen, wir hatten gestern eine Diskussion über folgende Spielsituation: Beim Doppel wird aufgeschlagen. Der Aufschlag ...
Im Tennis bin ich ganz gut und habe das überwiegend durch Einzeltraining an diesen Ballmaschinen gelernt. Jetzt möchte ich es auch mal ...
Ich bin eigentlich nicht der langsamste, aber trotzdem komme ich beim Badminton oft zu spät an den Ball oder stehe halt dann ganz schlecht am ...
Seit meiner frühen Jugend spiele ich Tennis und habe dabei ein gutes Ballgefühl entwickelt. Letzte Woche habe ich es mit Badminton versucht, ...
Hallo, kann mir jemand sagen ob Aeros Schlaeger, z.B Titano, als gutes Racket eingestuft werden kann, hab mir diesen Schlaeger bestellt hab ...
Ich spiele noch nicht so lange Badminton, bin aber jetzt schon Feuer und Flamme. Deshalb will ich nicht nur meine Technik verbessern, sondern ...
Bisher suche ich mein glück mehr in der defensive als in der offensive beim badmintonspiel und bringe dadurch oft meine gegener zur ...
Ich spiele seit einiger zeit badminton und versuche mich natürlich zu verbessern. Deshalb suche ich ein buch, in dem die diversen taktiken ...
Ein Bekannter von mir besucht gerade einen badminton-kurs. Zu beginn des kurses wurde eine erwärmung gemacht. Ich dachte, das wären ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren