Balkonpflanzen mit Früchten?
Gibt es eigentlich auch Pflanzen die man auf dem Balkon einpflanzt und die dann auch Früchte tragen die man ernten kann?
Würde gern mal selbstgezogenes Obst essen!
Gibt es eigentlich auch Pflanzen die man auf dem Balkon einpflanzt und die dann auch Früchte tragen die man ernten kann?
Würde gern mal selbstgezogenes Obst essen!
Für Balkon-Naschkatzen sind Erdbeeren eine tolle Sache. Die benötigen keine übermäßige Pflege und können auch prima auf dem Balkon überwintern.
Hallo!Ich habe eine schöne 2Zimmer-Wohnung mit Balkon.Dieser kleine Balkon bedeutet mir sehr viel.Ich habe ihn liebevoll eingerichtet und für ...
Ich will diese normalen Blumenkästen nicht mehr am Balkon hängen haben, weil ich die langweilig und auch ein bisschen spiessig finde. Ich ...
Unsere liebe Nachbarin (ca. 120 Jahre alt) hat auf ihre alten Tage einen Geranien-Fetisch entwickelt. Ihr Balkon sieht nun aus wie ein ...
Hallo Leute, nun kommt langsam die kalte Jahreszeit wieder und mein Balkon mußte bereits sehr darunter leiden. Nicht nur, dass ich nicht mehr ...
Ich hab leider eine sehr kleine Wohnung, keinen Garten, sondern nur einen Balkon. Ich will unbedingt mal ein paar Kräuter anpflanzen, weils ...
Nach einer Umfrage ordne ich mich mit meinen Geranien auf dem Balkon in die breite Masse ein, denn Geranien gelten laut einer Umfrage als die ...
Hallo zusammen! Ich habe mal gehört das es bei Balkonpflanzen sehr wichtig ist, die richtige Blumenerde zu verwenden, da die ...
Wir haben einen relativ großen Balkon mit entsprechend vielen Pflanzen, die fast täglich begossen werden wollen. Jetzt wollen wir für drei ...
Habe auf der Dachterrasse prächtige Rosen und Hortensien. Alle haben kräftig ausgetrieben. Jedoch geht jetzt jeder neue Trieb kaputt, es sieht ...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein paar (vielleicht blöde) Fragen. Wir haben einen Balkon zur Südseite und haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren