Gute Ideen für Balkonpflanzen?

Ich will diese normalen Blumenkästen nicht mehr am Balkon hängen haben, weil ich die langweilig und auch ein bisschen spiessig finde. Ich möcht mal mehr was individuelleres und mach mir Gedanken darum. Habt ihr Ideen? Ich dachte, ich kauf mir so kleine Bäumchen, die man auch in einem Blumentopf hinstellen kann. Dazu dachte ich, könnte man den Balkon noch ein bisschen mit Bambussträuchern umranden. Was haltet ihr davon?

Antworten (1)
Balkonpflanzen

Wenn Du ein kreatives Händchen hast, kannst Du die "spießigen" Balkonkästen auch nach Deinen Ideen individuell umgestalten. Z.B. mit Muscheln bekleben oder mit Buntglas oder oder oder... Mit den Pflanzen wird es etwas schwieriger, da Du nichts von der Ausrichtung des Balkons geschrieben hast. Manche Pflanzen wollen die volle Sonne, manche einfach nur Schatten. Schau mal hier: http://www.balkonania.de/balkonpflanzen-standort/ Vielleicht ist das ein passendes Pflänzchen für Dich dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema