Richtige Bepflanzung

Hallöchen!

ich habe seit ein paar Tagen eine neue Wohnung und auch endlich einen Balkon! Den würde ich jetzt gerne bepflanzen, aber ich bin keine Expertin und weiß nicht was man da so alles beachten muss. Wie ist das mit dem Wetter momentan? Ist das ein Problem? Welche Blumen halten sich am längsten? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Antworten (1)
Guck mal hier:

Ich hab hier in dem Blog einen Artikel gefunden, der Dir vielleicht hilft. Dort werden ein paar grundsätzliche Fragen diskutiert, über die Du Dir Gedanken machen solltest, bevor Du eine Entscheidung triffst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema