Meine Blumen haben komische Flecken

Guten Morgen,

ich bin noch nicht sehr erfahren bezüglich Balkonpflanzen und habe mir vor kurzem ein paar schöne Blumen gekauft... Leider scheine ich einen Schädling zu haben und weiß absolut nicht welchen. Es sieht so als, als wären die Blätter von oben etwas angefressen, aber es sind keine richtigen Löcher in den Blättern.
Ich habe schon Bilder über Twitter hochgeladen, hier der Link:
https://pbs.twimg.com/media/D6WsGMkWkAIKVxi.jpg:large

kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Antworten (1)
Henndrick
@ Kirschi88

Frage doch einfach mal in einer Gärtnerei nach dem Problem, die können dir bestimmt weiterhelfen.
LG Henndrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema