Im Winter auch Balkonpflanzen setzen?

Hallo Leute, nun kommt langsam die kalte Jahreszeit wieder und mein Balkon mußte bereits sehr darunter leiden. Nicht nur, dass ich nicht mehr soviel dort sitze, ich habe auch alle Pflanzen von Geranien bis Kapuzinerkresse rein holen müssen. Jetzt sieht es wirklich kalt und leer dort aus. Gibt es nicht pflanzen, die mein en Balkon noch etwas begrünen und den WInter trotzdem überstehen? Oder habt ihr Alternativideen? Liebe Grüße Mayra

Antworten (2)

Ich habe leider keine ALternativen für dich.
Wir versuchen auch unsere Sommerpflanzen so lange wie möglich draußen zu halten und holen sie dann irgendwann doch rein..

Also wir bepflanzen unseren Balkon im Winter mit immergrünen Pflanzen, da lassen sich dann später die Lichterketten gut einbinden. :)Zwergkoniferen, Efeu, Lavendelheide oder der Steinbrech gehören dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema