Ballett wie teuer und wo?
Hallo ich möchte gerne ballett tanzen und weiß nicht wie teuer und wo wehre nett wenn ihr mir hilft
Hallo ich möchte gerne ballett tanzen und weiß nicht wie teuer und wo wehre nett wenn ihr mir hilft
Die Preise varrieren aber viel wichtiger finde ich die Qualifikation des Lehrers/der Lehrerin. Leider ist "Tanzpädagoge" keine geschützte Berufsbezeichnung und so gibt es auch viele einfach einen Wochenendworkshop mitgemacht haben und zu unterrichten beginnen. Die haben nie eine (seriöse) Belletthochschule von innen gesehen. Dabei kann man auch vieles kaputt machen, wenn sich die falsche Körperhaltung einschleicht oder man zu früh mit Spitzentanz (im frühen Kindesalter verformen sich die Knochen dabei) und Hebefiguren beginnt z.B.. Ein guter Ballettlehrer hat ein Studium an einer staatlichen Tanzhochschule genossen und sich im besten Fall dort auch als Tanzpädagoge weitergebildet. Viel Spaß.
Ich bin schon 10 Jahre alt, leider schon ein wenig alt um mit dem Ballet anzufangen, aber jetzt habe ich es geschafft meine Mutter zu ...
Wir haben vor ein paar Tagen von Bekannten Karten für eine Ballettveranstaltung geschenkt bekommen, sind uns aber noch unsicher, ob das etwas ...
Seit letzten Jahr im Herbst habe ich angefangen mit dem Ballett. Ich lerne es gerade in einer Anfägergruppe für Jugendliche. Zuvor habe ich im ...
Als ich früher ein kleines Mädchen war, wollte ich unbedingt zum Ballettuntericht. Doch meine Mutter hat mir das verboten, weil es ungesund ...
Mein Patenkind möchte unbedingt zum Ballet. Ich möchte ihr zwar gerne ein Paar Spitzenschuhe schenken, aber ich habe große Bedenken, dass sie ...
Mein Patenkind möchte sehr gerne zum Ballett. Sie hat viel Spaß an Bewegung und scheint dafür auch talentiert zu sein. Bei der Suche nach ...
Ich bin eine gute Turnerin, aber zur Leistungsklasse wird das wohl nicht reichen. Kann das daran liegen, dass ich nie Ballettunterricht hatte ...
Wenn man mit Ballett anfangen will, dann muss man sehr beweglich sein und sich gut dehnen können. Was für Dehnübungen können einem dazu ...
Hey ich bin 12 Jahre alt und will mit dem Ballett anfangen. Naja jetzt gibt es verschiedene Meinungen die einen sagen perfektes Alter die ander ...
Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Meine Tochter ist 6 und er 1, 5 Jahre jünger. Sie geht zum Ballet und er will es auf einmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren