Bandscheibenbruch = Bandscheibenvorfall?
Ist ein Bandscheibenbruch dasselbe wie ein Bandscheibenvorfall?
Ist ein Bandscheibenbruch dasselbe wie ein Bandscheibenvorfall?
Ich bin 39 Jahre alt und habe in der untersten Bandscheibe einen Riß. Die Bandscheibe ist schon etwas zerbröckelt und nun hat mir mein ARzt ...
Hallo Habe im Februar 2017 eine Bandscheibenoperation L5 S1 und Im Oktober 2017 eine Spinalkanal Op. L4 L5 operieren lassen. Vor 2 Wochen ...
Hallo Mein Mann wurde letztes Jahr im Februar an der Bandscheibe operiert.Er hat kurz danach an der selben Stelle wieder ein Vorfall.Die ...
Durch was sind Bandscheiben mit den Hauptwirbeln ...
Ich hatte schon einige Bandscheibenvorfälle und habe es immer mit Spritzen und Gymnastik in den Griff bekommen. Jetzt sagte mir aber mein ...
Immer wieder hört man davon dass leute in den späten vierzigern bandscheibenvorfälle haben. Aber was ist das eigentlich genau ein vorfall mit ...
Hallo allerseits. Ich bin hier auf der Suche nach Leuten denen es ähnlich ergangen ist wie mir. Ich bin mit 32 Jahren das erste Mal an der ...
Nach einer Bandscheiben-OP und anschließender Reha habe ich jetzt kurz danach wieder die gleichen Sympthome wie vor der OP. Kann es sein, daß ...
Hallo alle miteinander. meine Frage ist ob man mit einer Bandscheibenwölbung Sport treiben darf oder vielleicht sogar sollte!? Ich habe eine ...
Mein Kollege hat einen Bandscheibenschaden und kann damit aber noch ganz gut umgehen. Er sagte neulich, daß nach Nachfrage beim Arzt, ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren