Bandwurm?
Hi, ab wann besteht eigentlich die gefahr einen Bandwurm zu bekommen? Ich habe das mal bei dr House gesehen und fand das sehr eklig. Komm das immer nur vom fleisch oder kann man sich auch noch anders einen Bandwurm holen?
Hi, ab wann besteht eigentlich die gefahr einen Bandwurm zu bekommen? Ich habe das mal bei dr House gesehen und fand das sehr eklig. Komm das immer nur vom fleisch oder kann man sich auch noch anders einen Bandwurm holen?
Jeder Mensch kann sich einen Bandwurm holen. Deine Frage wird in den Artikel zu Wurmerkrankungen im Themenbereich beantwortet hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Wurmerkrankungen/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.
Hallo,
Ja also meistens durch rohen Fisch oder rohes Fleisch.Eine durch rohes Fleisch/Fisch aufgenommene Larve entwickelt sich im menschlichen Darm zum erwachsenen Bandwurm. Die Infektion ist kaum bemerkbar und verläuft ohne erkennbare Symptome. In verschiedenen Fällen treten Anzeichen auf, die einer Magen- oder Darmerkrankung ähneln. Juckreiz im Analbereich, Appetitlosigkeit oder Übelkeit können ebenfalls auftreten. Gewichtsverlust, Bauchschmerzen oder allgemeine Schwäche gehören genauso zu den feststellbaren Merkmalen.
Woran liegt es, wenn man immer wieder Würmer im Stuhl hat, auch nach Tabletteneinnahme nach Vorschrift des Arztes? Hygienisch ist alles ...
Seit einigen Monaten habe ich eine Katze. Jetzt habe ich gesehen, daß sie Spulwürmer hat. Nun habe ich Angst, daß ich mich bei meiner Katze ...
Meine Freundin hat einen Labrador, der zur Zeit eine Wurmkur machen muss. Könnte es sein, dass meine Freundin jetzt auch von Würmern ...
Beim googeln danach, ob Ohrenkneifer gefährlich sind, habe ich gelesen, dass bei getöteten / kaputt gemachten Ohrenkneifern angeblich Würmer ...
Seit einigen Wochen nehme ich aus mir unerfindlichen Gründen langsam aber sicher ab. Jetzt kam mir in den Sinn, dass das auch ein Bandwurm sein ...
Ich habe von verschiedenen Erkrankungen gehört, die durch Würmer ausgelöst werden könne. Bisher kannte ich allerdings nur den Bandwurm. Was ...
Mein Patenkind ist fünfzehn Jahre alt und hat seit vielen Jahren in Jahresabständen unter Madenbefall zu leiden. Durch Medikamente kriegt er ...
Wir haben eine dreijährigen und Sohn und einen Hund. Die beiden hängen sehr aneinander. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob unser ...
Seit vielen Wochen nehme ich ab, obwohl ich wie bisher ganz normal esse. Ich befürchte, dass ich einen Bandwurm in mir habe. Deshalb werde ich ...
Hallo!Ihr müßt mir bitte helfen.Gestern abend bin ich aus dem Urlaub zurückgekonmmen.Gerade war ich auf der Toilette und habe Würmer im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren