Base für Teint und Lippen - was verwendet ihr?
Hi, ich bin auf der Suche nach einer optimalen Base für Teint und Lippen. Das Make up soll den ganzen Tag halten. Welche Produkte benutzt ihr und könnt sie empfehlen? Danke euch für jeden Tipp! LG Conny
Hi, ich bin auf der Suche nach einer optimalen Base für Teint und Lippen. Das Make up soll den ganzen Tag halten. Welche Produkte benutzt ihr und könnt sie empfehlen? Danke euch für jeden Tipp! LG Conny
Hallo Community! Ich brauche dringend einen guten Concealer, der erstens günstig ist und zweitens die Haut nicht so austrocknet. ...
Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach der Kosmetikserie von Laura Mercier. Wer kennt die? und wie sind eure Erfahrungen damit? ich wollte mir ...
Hallo! Ich habe viele Rötungen im Gesicht, möchte sie aber trotz der sommerlichen Temperaturen mit einer Foundation abdecken. Könnt ihr mir ...
Unterhalb meines linken Auges habe ich eine dicke pulsierende Ader, die wirklich unschön ausssieht und jeden Mann abschreckt. ;) Deswegen ...
Hallo! Ich habe eine sehr helle trockene Haut und eine leichte Akne. Die Pickel und Rötungen möchte ich mit einer Foundation abdecken. Doch ...
Wie finde ich heraus welche Grundierung für meinen Hauttyp die richtige ist? Ich habe eher fettige Haut die bis jetzt bei jedem versuch mich zu ...
Ich verwende gerne Rungelblumensalbe, weil sie sehr angenehm auf der Haut ist und zudem noch Feuchtigkeit spendet. Eignet sich diese ...
Hallo! Ich höre und lese immer wieder, daß ein Camouflage verwendet werden muß. Was ist ein Camouflage eigendlich genau? Ist das ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich benutze noch nicht so lange Make Up, aber das was ich gerade habe ist glaube ich nicht ideal für meine ...
Hallo Leute! Ich habe noch nie Make Up benutzt, da ich auch einen sehr hellen Hautton habe, aber verwende täglich bis zu dreimal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren