Bauchnabelpiercing pflegen
Wie lang muss man so ein BNP eigentlich pflegen? Nur in der ersten Zeit oder immer? Und überhaupt kann ich mir auch beim Piercer eine Betäubung geben lassen?
Wie lang muss man so ein BNP eigentlich pflegen? Nur in der ersten Zeit oder immer? Und überhaupt kann ich mir auch beim Piercer eine Betäubung geben lassen?
Ich würd mir gern en Bauchnabelpiercing stechen lassen sobald die fußballsaison vorbei ist, aber wir hen später noch ein spiel! des wär dann ...
Hey ich überlege gerade ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassn soll! ich hab aber panische angst vorm stechen (tut das sau weh wenn si ...
Hallo alle zusammen, .ich und meine freundin wollen uns soo gerne eine bauchnabelpiercing stechen lassen..das problem ist nur, dass ich 3mal die ...
Heii .. ich bin 12 jahre alt. ich werde jetzt dann im februar 13 jahre alt und ich wünsche mir zum geburtstag einen ...
Hallihallo! Ich hätte eigentlich super gerne ein Bauchnabelpiercing, aber weiß natürlich, dass die momentan nicht mehr so beliebt ...
Hey..also ich bin 14 1/2 und möchte gern ein BNP..aber meine eltern sin davon nicht so begeistert dnn sie haben angst dass es sich entzündet ...
Hallo! Ich bekomme blad mein Bauchnabelpiercing. Überall steht, dass ein BP. 4-6 Wochen zum heilen braucht. Könnt ich aber ...
Hallo.. Brauche mal dringend Rat..!! Will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. Jetzt frage ich mich aber wie ...
Ich hab ein Bauchnabelpiercing und würde es jetzt gerne rausmachen. Es ist ein Ring. Leider kann ich nicht so einfach zum Studio gehen wo ich ...
Hallo ich bin Lisa und 14 Jahre alt und möchte unbeding ein bauchnabelpiercing haben ... ich war heute mit meinem stiefvater heute schon in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren