Bauchspeicheldrüsenentzündung und jetzt Muskel- und Gelenkprobleme

Hatte vor 9 Wochen eine akute Pankreatitis. War 2 Wochen davon im Krankenhaus und 4 Wochen auf REHA in Bad Mergentheim. Nun bin ich 2 Wochen zu Hause, es geht mir soweit von der Bauchspeicheldrüse gut nur ich habe sehr große Probleme mit meinen Muskeln und Gelenke. Kann mir jemand sagen ob das zusammenhängen kann?

Antworten (1)
Bauchspeicheldrüsenentzündung und jetzt Muskel- und Gelenkprobleme

Hallo
das gleiche Problem habe ich auch. Ich wurde Anfang Oktober 2011 an der Bauchspeicheldrüse operiert. Habe keine Beschwerden mehr, kann alles essen aber ich habe Schmerzen in der Schulter, den Armen und Beinen und im Rücken. Seit der OP geht es mir körperlich immer schlechter, ich bin ziemlich schwach und schnell müde.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit diesen Symthomen und kann vielleicht so gar helfen oder Tips geben ????

Bis dahin alles Gute

Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren