BDSM statt Kuschelsex

Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin mit der fast alles perfekt ist. Wir haben viele Gemeinsamkeiten lachen viel miteinander und Unternehmen auch viel zusammen. Wenn ich sie sehe oder auch nur an sie denke läuft mir ein wohliger Schauer durch den ganzen Körper und ich liebe sie sehr. Nur habe ich ein Problem. Ich mag zwar auch den normalen kuschelsex und mit ihr ist er wirklich auch schön, aber meine Passion ist eher der BDSM. Ich liebe Bondage und Unterwerfung (passiv). Nur geht dies nicht mit der zärtlichsten Frau die ich kenne. Dagegen bin ich sogar noch dominant. Ich weiß nicht was ich da machen soll, denn ewig kann ich diese Neigung nicht unterdrücken, möchte ihr aber weder weh tun noch betrügen was genau das gleiche bedeuten würde. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Antworten (2)

Hey,
ich schließe mich an: Versuch doch einfach erstmal, mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht ist sie ja ebenfalls offen dafür oder würde es zumindest mal ausprobieren. Wenn sie dann komplett dagegen ist, könnt ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen. Aber vielleicht ist sie auch daran interessiert. Versuch Dein Glück erstmal.

Hast du mal mit ihr drüber gesprochen oder eine Andeutung in die Richtung gemacht? Vielleicht ist sie ja offen etwas neues auszuprobieren?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema