Beautiful Bastard
Wird es das Buch auch irgendwann auf Deutsch geben?
Wird es das Buch auch irgendwann auf Deutsch geben?
Was ist das für ein Buch? :)
Gestern Abend habe ich in der Tagesschau gehört, daß ein kleiner Verlag eine neue Idee hat.Der Verlag will in Bahnhöfen, an Haltestellen ...
Habt ihr schon Bücher von dem deutschen Autor Frank Schätzing gelesen? Er hat unter anderem den Bestseller "Der Schwarm" geschrieben. Eine ...
Mein Freund hatte einen schlimmen Motorradunfall. Er war schon Tod, konnte aber wiederbelebt werden. Er berichtete, daß er im Moment des Todes ...
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Antoine de saint-exupery Eure Meinung? Welche Bedeutung ...
Im Moment läuft ja grad der letzte Teil der Harry Potter Geschichten an. Es soll der absolut letzte Teil sein. Glaubt ihr daran? Ich nicht! Ich ...
Hey, ich hab grad den nick einer freundin übernommen und wollte geleich mal eine frage stellen, und zwar folgende: ich liebe ...
Hallo! Ich habe mehrere Fragen zu den Anfängen bzw. Veränderungen der Literaturgeschichte. Es interessiert mich besonders, wann ...
Ich lese für mein Leben gern. Ich gucke eigentlich auch ganz gerne gute Filme und Fernsehsendungen aber das Programm ist so schlecht, dass ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich lese für mein Leben gerne und freue mich immer über neue Bücher-Tipps! Deshalb würde ich mich sehr freuen, ...
Ich bin ihnen verfallen, ich habe alle vier Bücher der Twilight gelesen und find es eine richtig schöne und spannende Lovestory. Der vierte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren